Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen versorgt die Burghof-Klinik Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Unsere psychiatrische Abteilung, die in die regionale Pflichtversorgung integriert ist, verfügt über 97 Betten und 44 teilstationäre Plätze sowie 2 Institutsambulanzen, die psychosomatische Abteilung über 69 Betten und 14 teilstationäre Plätze.

 

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,50 Std./Woche) als:

 

Personalsachbearbeiter/in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen
  • Führen, Pflegen und Verwalten der Personalakten
  • Erfassung von Fehlzeiten
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen abrechnungsrelevanter Angelegenheiten
  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen und Abstimmung mit dem Dienstleister
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachkenntnissen im Personalwesen oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Lohnsteuer
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt
  • Soziale und kommunikative Kompetenz

Unser Angebot überzeugt:

  • unbefristete Arbeitsverträge
  • Mitarbeit in einer zukunftsorientierten Klinik mit sehr gutem Betriebsklima

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Fragen oder Ihre Bewerbung an Frau Meier, Personalabteilung, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg - Burghof-Klinik GmbH & Co. KG, Ritterstr. 19, 31737 Rinteln.

 
Wir freuen uns auf Sie!